Lieferzeit:2-5 Tage
In den Korb
  • Beschreibung

Lieferumfang:

XP DEUS II - Knochenschall-Kopfhörer (kompatibel mit Deus II)

Kleiner Kunststoffständer zur Informhaltung bei Lagerung


Der XP Deus 2 Knochenschall-Kopfhörer (Bone Conduction) lässt die Ohren frei. Der Hörer erzeugt die Töne mit gekapselten Wandlern, die knapp vor den Ohrmuscheln sitzen, also dort, wo das Schläfenbein auf das Jochbein trifft. Der Kopfhörer hat einen erstaunlich guten Klang und bietet dem Anwender die Möglichkeit Umweltgeräusche komplett wahrzunehmen ohne hinderliche Kopfhörermuscheln welche die Ohren abdecken.

 

XP Deus 2 Knochenschall-Kopfhörer ist außerdem wasserdicht und kann an Land und beim schnorcheln / tauchen verwendet werden. Bei Verwendung von gewöhnlichen wasserdichten Kopfhörern unter Wasser füllt sich das Ohr mit Wasser und die Geräuschaufnahme des Gehörs wird oft verringert. Weil der BH-01 vor den Ohren auf dem Jochbein sitzt, überträgt sich der Schall durch die auf die Knochen aufgebrachte Vibrationen direkt an das Innenohr, ohne das Trommelfell zu belasten. Deine Ohren bleiben frei!

 

Technische Daten

Für Land- und Unterwassersuche

Komplett wasserdicht bis 20m Tauchtiefe

Kabellänge 180cm

Lautstärkenregelung erfolgt über XP Deus 2 Fernsteuerung

Salz- und süßwassertauglich

 

Verwandte Produkte